Labels

Montag, 26. August 2013

Parfüm

Heute wollte ich euch meine lieblings Parfüms vorstellen. Während die meisten von uns viele Fläschchen zu Hause stehen haben, gehöre ich zu der Sorte, die für das ganze Jahr mit nur zwei auskommt. In der Regel benutze ich im Frühling und Sommer Versace "Bright Crystal" (1) und im Herbst und Winter verwende ich gerne Lacoste "Pour Femme" (2). Beide Düfte sind sehr dezent und nicht zu süß.

1. Versace "Bright Crystal"              
Versace Bright Crystal ist geschliffen wie ein kostbarer Diamant und wird von erfrischenden und blumigen Akkorden bestimmt. Köstliche Granatapfelkörner und geeiste Akkorde bestimmen den Auftakt des Duftes. Ein Bouquet aus Pfingstrose, Magnolie und Lotusblume bildet das Zentrum der Komposition. Holzige Noten und Ambra geben einen sinnlichen Abschluss.
2. Lacoste "Pour Femme" 
Das Eau de Parfum Lacoste Pour Femme bringt Eleganz zum Ausdruck. Zarte Freesien-Noten bestimmen den Auftakt. Duftnoten aus weißem Heliotrop und Hibiskus dominieren in der Herznote. Edle Zedernhölzer und Mysore-Sandelholz schenken der Duftkreation Magie und Tiefe. Die Besonderheit im Fond ist der 'Velvet-Skin'-Akkord. Dieser vermittelt ein Duftgefühl, das an die Berührung zarter Haut erinnert. Der Flakon gibt sich elegant, schlank und minimalistisch.


July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen