Labels

Sonntag, 8. September 2013

Ideen sammeln unterwegs!

Hallo liebe Leser,

hab ihr auch immer einen Notitzbuch mit, wenn ihr unterwegs seid? Ich habe immer mein Notizbuch und einen Stift dabei, denn meistens kommen einem die Ideen in den unmöglichsten Situationen...
Hier könnt ihr sehen wie mein Notizbuch aussieht:




Beides habe ich geschenkt bekommen, aber ich denke wenn ihr wissen wollt, wo man die Sachen bekommt, findet man dank google bestimmt die gewünschte Information.

Block: Mark's
Kugelschreiber: 849 CARAN d'ACHE

July

7 Kommentare:

  1. Hallo July, dein Blog ist sehr niedlich. Wie wäre es wenn du noch ein Gadget einfügst, damit dich verfolgen kann? Und deine rechte Sidebar würde ich noch ein wenig nach rechts machen, weil sie bei manchen Texten oder Bildern ein wenig stört :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa, ich danke dir für deinen Tipp bzgl. des Gadgets, das habe ich gerade eingefügt. Die rechte Sidebar hab ich auch dem entsprechend angepasst! Vielen Dank noch mal!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. :) Das Design hatte ich anfangs auch! Finde deinen Blog auch gut und würde dir gerne folgen.
    Ich füge dich mal meiner GFC Liste zu. Vielleicht erstellst du ja noch einen Link ^^
    Liebe Grüße

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/
    http://pinchofart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maike, vielen Dank für deine Tipps, ich bin gerade dabei einige Sachen auf meinem Blog umzusetzen! Hast du den Link unter deinem Kommentar einfach eingefügt oder wie machst du das?

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. vielleicht machst du ja so etwas :) mega praktisch !! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab eig. nie ein Notizbuch dabei. Meistens nehm ich einfach mein Handy für Notizen. Obwohl ich eig. Notizbücher bevorzuge, nur leider hab ich nie eins zur Hand wenn ich eins bräuchte, also doch wieder Handy ...
    glg
    http//:meforyoutime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Gewinnspiel auf meiner Facebookseite!!!

    www.facebook.com/touche13

    Mache mit und GEWINNE ein BATMANSHIRT!

    AntwortenLöschen