Labels

Montag, 13. Januar 2014

I ❤ Fashion #2

Liebe Leser,

ich hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet! Heute wird es einen kurzen Post von mir geben, ich wollte euch heute die "I ❤ Fashion" Nr. 2 präsentieren. Was sagt ihr dazu? Welches Teil findet ihr am besten?



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Eure July

2 Kommentare:

  1. Oh, liebe July, Du kannst ja voll gut Zeichnen, da bin ich ja total beeindruckt! Ich finde die Skinny und das Etuikleid super aber ich hätte auch nichts gegen die Moon Boots :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    P.S: Du hast eine neue Followerin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, ich danke dir für dein nettes Kommentar, ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen Follower mehr begrüßen darf!!!

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen