Labels

Samstag, 25. Januar 2014

Weekend

Liebe Leser,

heute gibt es einen kurzen Post von mir. Eigentlich möchte ich euch nur zeigen, was ich heute gezeichnet habe, denn mehr habe ich heute nicht gemacht. Ich glaube einen Tag für sich zu nehmen und nur das zu machen worauf man Lust hat, hat jeder von uns verdient. Leider kommt so ein Tag bei mir sehr, sehr selten vor...

Wie sieht das bei euch aus? Wie viel Zeit in der Woche könnt nur für euch beanspruchen?
Und wenn ihr endlich Zeit für euch habt, was macht ihr dann?


Hier kommt nun die versprochene Zeichnung:


Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Wochenende!

Eure July

17 Kommentare:

  1. Great illustration ! looks soo cool
    x

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Zeichnung! Das hast du wirklich wirklich toll gemalt!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut! Ich mal dein schlichtes Design :)

    Hast eine neue Followerin! ;-)

    Alles Liebe,
    annalaurakummer.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, ich danke dir für das Kompliment! Ich freue mich riesig dich als meine Followerin begrüßen zu dürfen!

      Löschen
  4. Wenn ich Zeit für mich habe gucke ich leider viel zu oft Serien...
    Die Zeichnung ist wirklich toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist sooo schön.
    ich male und zeichne auch sehr gerne.
    aber leider kann ich das nicht so gut wie du. :)

    LG Malu

    http://m-o-t-d.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. WoW, du kannst so gut zeichnen. Ich bin total beeindruckt.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr coole Zeichnung, well done!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Zeichnung gefällt <3

      Löschen
  8. Wie sehr ich mir doch Wünsche das ich Zeichnen könnte.... Tja, man kann nicht alles haben :D
    Stöber gerade auf deinem Blog rum, und gefällt mir supergut!
    Lg
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lina, ich hoffe dir gefällt es hier ;)

      LG

      Löschen