Labels

Dienstag, 11. März 2014

Favorite Products

Hallo liebe Leser,

wie war euer Montag? Seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Für mich geht der Montag immer schnell um, weil ich sehr viel zu tun habe, aber ich will mich nicht beschweren!

Auf dem dem Foto seht ihr Produkte, die ich sehr gerne während der wunderbaren, warmen und sonnigen Tagen benutzt habe:



Von links nach rechts:

- Lippgloss "Lip Care" von Rival de Loop
- Rouge "floral Grunge" von Essence
- Eye-Shadow "sun club" von Essence
- Lippenstift "10 Cotton Candy" von Essence
- Mascara "big eyes" von Maybelline Jade
- Pinsel von Alverde

Und was sind eure Favoriten im Frühling?

Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Woche!

Eure July

2 Kommentare:

  1. Der Floral Grunge Blush ist perfekt. Den habe ich auch und den benutze ich auch sehr gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem jetzt im Frühling verleiht er die nötige Frische im Gesicht!

      LG

      Löschen