Labels

Sonntag, 1. Juni 2014

DIY Chanel Kette

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag meine Lieben! Habt ihr auch ein langes Wochenende gehabt? Und wenn ja, wie habt ihr das genutzt?
Ich war wieder mal kreativ und habe mir eine Chanel inspirierte Kette gebastelt!


Hier seht ihr das Original bei Miley Cyrus:



Das braucht ihr:

- 1 Halsreifen + 2 Kugel in silber (z.B. von Askania , 4,79 €)
- 2 Wattekugeln oder Perlen (z.B. von Askania, Set 2.79 €)


So wird's gemacht:

Die zwei kleinen silbernen Kugeln abschrauben, die 2 große Weiße Kugeln auf den Halsreifen anziehen (leider waren meine ohne Löcher, so das ich noch vorher Löcher machen musste) und am Schluss wieder die zwei kleinen silbernen Kugeln wieder dran schrauben.
Schon ist die Kette fertig!





Wie findet ihr die Kette?


Genisst noch den Sonntag und bis bald!

Eure July <3

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen