Labels

Freitag, 20. Juni 2014

Online Shop

Hallo meine Lieben,

ich bin sehr froh darüber euch mitteilen zu können, dass ich seit gestern meinen ersten eigenen Online Shop eröffnet habe! Früher, als ich noch klein war, wolle ich immer Modedesignerin werden und ein eigenes Geschäft eröffnen. Mittlerweile, bin ich zwar keine Modedesignerin geworden,  habe aber trotzdem mir den Wunsch erfüllt und einen Online Shop eröffnet!!!

Im Moment findet ihr zwar nur 1 Artikel im Shop, aber ich habe so, so, so viele Ideen und ich hoffe dass ich sehr bald so einiges davon umsetzen kann!

Ich wäre sehr froh, wenn ihr in meinem Online Shop vorbeischauen würdet!





Bitte hinterlasst mir doch Kommentare, wie ihr meinen Online Shop findet. Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?


Bis bald,

eure July


Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen