Labels

Sonntag, 3. August 2014

new in

Hallo liebe Leser,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Wie war war euer Wochenende bis jetzt? Mein Wochende ist bis jetzt sehr ruhig und entspannt verlaufen.

In letzter Zeit habe wieder mal wieder einwenig geshoppt und würde sehr gerne meine Einkäufe mit euch teilen!

Hier kommen schon die Neuzugänge:




Tasche aus TK-Maxx






Terminkalender aus TK-Maxx


Armband no name




Sonnenbrille von Springfield


Schuhe von Puma









Kette no name


Mascara von Max Factor


Kette no name


Habt ihr einen oder mehrere Favoriten? Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet!

Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen