Labels

Sonntag, 24. August 2014

Vichy Review

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Wie war euer Wochenende bis jetzt?
Das Wetter wird einfach nicht besser... So langsam hab ich die grauen Wolken satt!
Aber das ist kein Grund um nicht trotzdem mal raus zu gehen, denn genau das werde ich gleich machen:).

Ach ja bevor ich gehe zeige ich euch meine neuen Helfer in Not, naja vielleicht ist das übertrieben, aber ich benutze sie jeden Abend und ich liebe sie.


links: Vichy Eau Thermale, rechts: Vichy Pureté Thermale

Ich benutze zuerst das Reinigungfluid um meinen Make-Up zu entfernen, dazu benötige ich 2 Wattepads, wenn das Gesicht frei von allem ist sprühe ich das Thermalwasser drauf und trockne es vorsichtig mit einem Handtuch ab.
Das Thermalwasser benutze ich schon seit sehr vielen Jahren und habe das Gefühl, dass es mir zu einer besser Haut verhilft. Ich konnte feststellen, dass ich zu Unreinheiten neige, sollte ich das Thermalwasser einige Tage nicht benutzt haben.
Der Nachteil dabei ist, dass beides etwas teuerer ist, aber da diese Produkte bei mir sehr, sehr lange halten rentiert es sich trotzdem für mich!


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Produkten gesammelt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, macht das beste daraus!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen