Labels

Samstag, 13. September 2014

New in Online Shop

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch! Ich hoffe ihr genießt das Wochenende. Ich tue es auf jeden Fall:).
 
Endlich habe ich es heute geschafft eine neue Fashionillustration auf meinem Online Shop hochzuladen (naja eigentlich war das Hochladen nicht das Problem;)), aber ihr kennt das doch bestimmt auch, man hat soooo viel zu tun und soooo viele Ideen und leider absolut zu wenig Zeit für alles...

Hier das Bild noch mal für euch, dann das Bild habe ich euch bereits schon hier gezeigt:



Schaut doch auf meinem Online Shop vorbei, ich würde mich sehr freuen.

In der nahen Zukunft habe ich vor, noch weitere Bilder zu verkaufen, aber zuerst müssen diese entstehen:) deshalb mache ich mich an meinem freien Tag gleich an die Arbeit, die mir so viel Spaß macht!

Ein weiterhin schönes Wochenende wünsche ich euch <3



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine


4 Kommentare:

  1. Ja ja, das kenne ich. Hunderttausend Ideen im Kopf, aber vor lauter Ideen kommt man gar nicht mit dem Umsetzten hinterher. Da kann's schon mal stressig werden. ;)
    Ich hoffe du findest bald die Zeit mehr umzusetzen!

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine, ich werde mir einfach die Zeit nehmen um das zu machen, was mir wirklich Spaß macht!

      LG

      Löschen
  2. Das sieht wirklich gut aus und erinnert mich etwas an Serena von Gossip Girl :D!
    Liebe Grüße :)

    http://create-your-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke du hast Recht, sieht wirklich ein bisschen wie Serena aus:)
      Dankeschön <3

      LG

      Löschen