Labels

Donnerstag, 23. Oktober 2014

111 Dinge - DIY

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch. Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet:-).

Vor ca. einem halben Jahr, habe ich bei "111 Dinge" mitgemacht, es ging darum, dass ein Poster mit DIY Sachen erstellt werden soll und jeder konnte seine Posts verlinken. Ich habe nicht lange nachgedacht und habe natürlich mitgemacht. Nun hat man unter allen Post die besten ausgewählt und ein Poster gemacht, den man kostenlos downloaden kann. Ich konnte es nicht glauben, dass meine Posts, mit der Anleitung für eine DIY Statementkette, Moodboard und ein Armband dabei sind!












Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team von "111 Dinge" bedanken, das ist eine super Idee!
Vielleicht seid ihr auch neugierig geworden und wollt noch mehr DIY-Ideen sehen, dann könnt ihr euch hier das Poster runterladen.

Viel Spaß beim Inspirieren;-).


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen