Labels

Sonntag, 26. Oktober 2014

Alles Öl oder was?

Schönen Sonntag wünsche ich euch! Heute zeige ich euch meine 2 lieblings Öle für den Herbst/Winter.

Da es so langsam, aber sicher jeden Tag/Nacht immer etwas kühler wird, braucht meine Haut mehr Pflege als sonst und deshalb habe ich mich entschieden mir Körper- und Gesichtsöl zuzulegen.

Ich liebe Naturprodukte, daher fiel meine Wahl auf Alverda.






Ich verwende beide Öle schon seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit! Das Körperöl riecht etwas anders als das Gesichtsöl und ich muss zugeben, dass mir der reine Wildrosengerucht mehr gefällt.

Die Wirkung ist fantastisch! Wenn ich das Körperöl nach dem Duschen auftrage wird meine Haut sehr, sehr weich und das hält noch bis zum nächsten Tag an.

Von dem Gesichtsöl braucht man sehr wenig, bei mir  reichen 3 Traoften für das ganze Gesicht und man sieht viel frischen aus!

Wenn ihr auf der Suche nach einer reichhaltigen Pflege für den Winter seid, dann kann ich euch die Öle von Alverde sehr empfehlen.

 Ich werde noch den Sonntag genießen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen