Labels

Montag, 13. Oktober 2014

DIY Weste

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch!
Habt ihr euch schon mal gefragt, was man so abends machen könnte? Wenn ja, dann verrate ich euch, was ich denn so in der letzten Woche jeden Abend gemacht habe:








Die Farbe wurde leider durch meine Kamera ein wenig verfälscht, aber ich glaube man erkennt schon deutlich, dass es sich hier um die Rückseite meiner Weste handelt!

Ja ich habe mich durch die ganzen großen Modemarken inspirieren lassen und hoffe, dass meine Weste bald fertig ist!

Natürlich werde ich euch das Ergebnis hier präsentieren;).

Ich wünsche euch eine schöne Woche!



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen