Labels

Dienstag, 25. November 2014

Tuesday Talk

Liebe Leser, ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet. Leider poste ich in letzter Zeit etwas unregelmäßiger und etwas seltener, als ich es wollte, aber mein Privatleben geht im Moment vor. Es wird sich im nächsten Jahr viel für mich ändern und ich bin schon sehr gespannt.

Ich finde die Zeit rast und bald haben wir schon den 1. Dezember. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? Ich bin zwar gut dabei, aber mir fehlen noch einige Geschenke und vor allem die Ideen...

Themawechsel;)

Kennt ihr das neue Nivea Serum gesehen:





Zufällig habe ich irgendwo eine Werbung darüber gesehen und fand es sehr interessant.

Ich finde die Verpackung sehr ansprechen und werde mir bei meinem nächsten Einkauf das Serum genau angucken und ausprobieren.

Habt ihr evtl. Erfahrungen damit gesammelt? Würdet ihr es mir weiterempfehlen?
Ich freue mich auf eure Kommentare!

P.S.: Für diejenigen, die meine Fashion Illustrations mögen; ihr könnt euch freuen, denn der nächste Post wird euch bestimmt gefallen;).



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine


1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Produkte von terra Creta. Die Olivenöle oder die Oliven selbst sind immer sehr lecker.
    Umso mehr hat es mich gefreut, als mein Lieblingsshop erlebnisladen.de das Sortiment von terra Creta
    aufgenommen hat. Jetzt spar ich mir den langen Weg in die Stadt und durch die schnelle Lieferzeit
    habe ich auch keine hohen Wartezeiten bis ich meine Lieblingsoliven wieder verzehren kann :) Außerdem lassen sich die Geschenkkörbe mit Leckereien super zu Weihnachten verschenken!

    AntwortenLöschen