Labels

Samstag, 6. Dezember 2014

Terminkalender 2015 von Leuchtturm

Einen schönen Nikolaus wünsche ich euch! Ich hoffe ihr habt den Tag heute genossen:-).

Das Jahr ist schon fast wieder vorbei und ich war schon lange auf der Suche nach einem neuen Terminkalender (hier ist mein derzeitiger Kalender), der meinen Ansprüchen voll und ganz genügt.... und das war echt schwierig!

Doch heute bin ich endlich fündig geworden, hier seht ihr für welches Modell ich mich entschieden habe:






 

Dieser Kalender ist von Leuchtturm und hat ein Extraheft für Jahrestage und Adressen dabei.

Ich finde den Terminkalender von Leuchtturm einfach klasse. Das Cover ist hart und die Farbe gefällt mir sehr, weil sie nicht so langweilig ist. Außerdem finde ich die Größe einfach perfekt, er ist nicht zu klein und nicht zu groß und passt in jede Tasche!

Vielleicht wäre dieser Terminkalender auch etwas für euch? Oder evtl. sucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für jemanden?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen