Labels

Sonntag, 18. Januar 2015

essence Überraschung

Ein perfektes Geschenke habe ich am Freitag, pünktlich zu Wochenende, von essence bekommen! Ich hab mich wirklich sehr gefreut, als ich das Päckchen entgegen genommen habe :-).

Folgende Produkte befanden sich in dem Päckchen:



Eyeshadow Palette, Nail Polish, Kajal Pencil, Translucent Powder, Blush


Die Produkte sind aus der "Mountain calling" LE und ich muss zugeben, dass ich noch nichts aus dieser LE besitze, daher war meine Freude doppelt so groß!

Ich werde die Produkte ausgiebig testen und euch davon berichten.
Besitz ihr etwas aus der "Mountain calling" LE? Was ist euer Lieblingsprodukt?

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen