Labels

Sonntag, 11. Januar 2015

New in

Ein schönen Sonntag wünsche ich euch. Endlich ist die ersten Arbeitswoche hinter mir. Ich war so müde, dass ich nicht mal dazu gekommen bin hier etwas zu posten...

Aber heute zeige ich euch, was ich mir in den letzten Tagen gekauft habe!


Schuhe von Tamaris, Preis 69,95 €, gekauft für 39,95 €







Als ich diese Schuhe gesehen habe, habe ich mich sofort in sie verliebt! Ich liebe im Moment Schuhe mit einem maskulinem Touch. Das beste ist aber die Farbe, ich finde die Farbe so schön und ich kann mir vorstellen, wie schön diese Schuhe im Frühling mit einer Jeans, die etwas hochgekrempelt ist, aussehen werden;D. Ich kann es kaum erwarten, sie anzuziehen!


Jetzt kommen wir mal zu einigen Produkten aus der Drogerie:




1. Shampoo ohne Silikone:

Das Shampoo von SWISS-O-PAR habe ich mir bei Rossmann gekauft. Dieses Shampoo ist eine Intensivpflege für trockenes und glanzloses Haar. Ich muss zu geben, dass ich das Shampoo noch nicht ausprobiert habe, aber der Duft und die Inhaltstoffe haben mich überzeugt.

Folgendes steht auf der Flasche:

SWISS-O-PAR Arganöl Sampoo enthält wertvolles Arganöl aus Marokko und Provitamin B3. Diese besonderen Wirkstoffe verleihen Ihrem Haar atemberaubenden Glanz und einen seidigen Griff. Das Haar wird nicht beschwert und erhält so Volumen und Fülle. Ausgesuchte Inhaltstoffe sorgen für eine verbesserte Kämmbarkeit. Die pflegende und rückfettende Kommponenten spenden Feuchtigkeit und sorgen für natürliches und lebendiges Haar.


2. Nagellack LACURA von Aldi:

Der Nagellack ist durchsichtig und wird wie ein Top Coat aufgetragen. Er soll für Glanz und Schutz der Farbe sorgen. Über diesen Nagellack habe ich schon viel positives gehört und wollte ihn auch selbst testen.


3. Haar-Auffüller-Serum von Gliss Kur Schwarzkopf

Das Serum verspricht intensive Kräftigung von innen, sofort mehr Geschmeidigkeit & Fülle und fühlbar refeneriertes Haar. Dieses Serum wird am Ansatz und/oder an den Spitzen aufgetragen ohne auszuspühlen.
Auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt!


4. Reichhaltige Handcreme von Altera

Diese Handcreme habe ich von Rossmann zum testen bekommen. Die Handcreme riecht sehr angenehm und zieht schnell ein.


Ich werde alle Prokte ausgiebig testen und dann natürlich euch über meine Meinung und Erfahrung informieren. Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesen Produkten gesammelt? Wenn ja, dann hinterlasst mir doch bitte Kommentare, ich bin auf eure Meinung gespannt!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen