Labels

Donnerstag, 26. März 2015

DM Haul im März

Endlich ist es Donnerstag! Und wo der Donnerstag ist, kann das Wochenende nicht mehr weit sein:).
Heute zeige ich euch was ich mir u.a. in diesem Monat bei DM gekauft habe.




Make-Up von Alverde 01 Pure Porcelan
Nagellack von Catrice
Concealer von Garnier Farbe 02
Lippliner/-stift von P2 just dream
Nagellack von Catrice soft matt
Make Up Schwämmchen von ebelin
Rouge von Alverde
 









Make Up von Alverde:

Ich habe mich bewusst für diese Make-Up entschieden, da meine Gesichtshaut sich deutlich verschlechtert hat. Leider muss ich sagen, dass dieses Make Up ein bisschen zu dunkel für meine Haut ist (aber ich denke im Sommer würde es passen) und wenn man das Make-Up aufträgt, bilden sich sofort kleine Klumpen, so dass ich die erstmals mit einem Pinsel nach dem Auftragen versuche zu entfernen. Aber wenn das Make-Up aufgetragen ist, dann fühlt sich das Gesicht sehr glatt an!


Nagellacke von Catrice:

Die Catrice Nagellacke finde ich grundsätzlich gut und besonders hat mir der soft matt Nagellack gefallen, denn die Nägel sind matt aber fühlen sich nicht unangenehm rau an und es enthält keine Glitzerpartikel. Da es ein matter Nagellack ist habe ich keinen Klarlack drüber gemacht und der Nagellack splitterte sehr schnell ab.


Consealer von Garnier:

Mit diesem Consealer bin ich sehr zufrieden die Farbe passt perfekt zu mir und das ist schon das zweite Mal, dass ich ihn mir kaufe.


Lippliner von P2:

Die Farbe ist sehr schön aber leider trocknet dieser Stifft meine Lippen zu sehr aus.


Make Up Schwämmchen von ebelin:

Die Schwämmchen sehen optische sehr schön aus und sind gut in der Anwendung.


Rouge von Alverde:

Kommen wir nun zu meinem Lieblingsprodukt. Ich habe mir auch hier bewusst für ein Alverde-Produkt entschieden, da ich vorher einen souffle Rouge benutzt habe und damit sehr unzufrieden war, habe ich wieder zu einem Puderrouge gegriffen. Die Farbe sieht auf den ersten Blick nicht so schön aus, aber aufgetragen auf den Wangen sieht es sehr natürlich aus und das Rouge hält den ganzen Tag!


Habt ihr die Produkte auch schon mal ausprobiert?
Was ist euer Lieblingsprodukt!

Ich freue mich schon auf eure Kommentare!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Sachen! Das Rouge sieht echt toll aus:)
    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen