Labels

Dienstag, 16. Juni 2015

Chloé in Paris #2

Eigentlich war Chloé nur auf einen Sprung in Paris, doch dann bekam Sie eine Einladung zu einem Fotoshooting mit Alexander Wang!

Heute ist Chloé schon früh auf den Beinen, denn bevor sie am Set erwartet wird, hat sie jede Menge zu tun.

Hier seht ihr wie sie die vielen kleinen Straßen in Paris überquert, wer schon einmal in Paris war, weiß dass alle Menschen ständig irgendwohin unterwegs sind.






Als Chloé sich heute morgen fertig gemacht hat, wollte sie nichts aufwendiges tragen, deswegen hat sie ihren Lieblingspulli in Knallgelb von Stradivarius, Shorts mit Blätterdruck von Vero Moda und ihre YSL-Tasche angezogen.

Wenn der Tag lang wird und man ständig von einem Termin zum nächsten muss, dann gibt es nichts besseres als ein lässiges Outfit in dem man sich wohl fühlt.


FORTSETZUNG FOLGT!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Wunderbarer Post,
    ich bin auf die Fortsetzung gespannt :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich wirklich sehr ♥

      LG

      Löschen
  2. Oh, ein wunderschönes Bild und ich bin auch gespannt! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen