Labels

Dienstag, 9. Juni 2015

The Fashion Story "Chloé in Paris"

Gestern Abend ist Chloé in Paris gelandet und nach dem sie heute Morgen ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt hat machte sie sich auf den Weg ihren guten Freund Karl Lagerfeld zu besuchen. Da Karl mitten in den Vorbereitungen für seine neue Kollektion steckt, besuchte Chloé ihn in seinem Atelier und durfte sogar einen Blick auf seine neusten Kreationen werfen!

Die Modelle sind einfach fantastisch geworden und Karl hat sich wieder einmal selbst übertroffen!
Leider ist das noch nicht offiziell und Chloé darf nicht zu viel verraten;).






Endlich ist es Sommer und in Paris ist es warm genug, so dass Chloé ihr mintfarbenes Lieblingskleid von Gucci anziehen konnte, gut ein Chanel Kleid hätte vielleicht besser zu diesem Anlass gepasst, aber leider ist einer ihrer Koffer nicht mit nach Paris geflogen, so dass er erst morgen im Hotel abgegeben wird... Und ausgerechnet in dem Koffer befindet sich eines ihrer Lieblinskleider von Chanel.

Ihr kennt doch sicher das Problem vor dem man jedes mal aufs Neue steht, wenn man verreist;
WAS NEHME ICH MIT? (Eigentlich steht Chloé öfters vor einem anderen Problem, so ungefähr jeden Tag und fragt sich; WAS ZIEHE ICH AN? Aber dazu später mehr).

Auch Chloé musste sich damit befassen und es ist ja alles noch mal gut gegangen, denn in dem Gucci-Kleid fühlte sie sich einfach fabelhaft!


Ihr wollt wissen wie es weiter geht? Dann bleibt dran, denn
FORTSETZUNG FOLGT!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen