Labels

Montag, 8. Juni 2015

The Fashion Story


Was wäre, wenn ihr endlich das Leben führen könnt, von dem ihr schon immer geträumt habt?

Ich möchte heute einen etwas anderen Post als sonst machen und euch die " The Fashion Story" erzählen.






Als Chloé heute morgen wach wurde, beschloss sie im Bett zu frühstücken, denn im Bett ist es viel gemütlicher;). Dafür hat Chloé immer ihr rosa Frühstückstablett von Villeroy & Boch (rosa ist aus einer LE) parat.

Sie liebt es morgens früh einen Kaffee oder Tee zu trinken und ausgiebig zu frühstücken.

Kissen: Zara Home

Nach einem leckeren Frühstück wird es endlich Zeit aufzustehen, unter die Dusche zu hüpfen und sich fertig zu machen, denn heute hat Chloé noch viel vor.

Nach der Dusche, einem neuen Outfit und einem frischem Make-Up strahlt Chloé und ist fast fertig...

Doch bevor sie aus dem Haus geht muss sie noch ihr Lieblingsparfüm von Valentino auftragen und schon kann der Tag startet!






Wenn ihr erfahren wollt, was Chloé noch vorhat, dann bleibt dran, denn Fortsetzung folgt!



Wie findet ihr meine Fashion Story? Wollt ihr mehr darüber auf meinem Blog lesen?
Ich freue mich auf eure Kommentare!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine
 
 
 







Kommentare:

  1. Freue mich auf die Fortsetzung & super klasse Bilder, wow!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das bedeutet mir wirklich sehr viel!

      LG

      Löschen
  2. Die Bilder sind toll! Ich wusste erst nicht recht, was der Text sagen soll, aber als ich "Fortsetzung folgt" gelesen habe, habe ich erst verstanden, dass es eine Serie von Geschichten werden soll :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ina! Ja ich weiß, das habe ich nicht angegündigt, aber ich finde die Idee eine Geschichte zu erzählen sehr schön und werde bald alles aufklären!

      LG

      Löschen