Labels

Mittwoch, 10. Juni 2015

Who is Chloé?

Wer ist Chloé? Warum schreibe ich über sie, leide ich etwa unter Multipler Persönlichkeit?

Nein, ich kann euch beruhigen, es geht mir gut und hier kommt die ganze Wahrheit....


Wenn ich zeichne, dann vergesse ich alles um mich herum und befinde mich an einem "anderen Ort".
In meinem Kopf entsteht eine Geschichte und ich spinne sie immer weiter und weiter.

Das war eigentlich schon immer so, als ich klein war, habe ich Buntstifte zur Weihnachten geschenkt bekommen, seit dem Zeitpunkt an, war Zeichnen mein aller liebstes Hobby, ich habe sehr, sehr, sehr viele Malblocks bemalt>.<.

Mal habe ich ganze Bilderbuchgeschichten gezeichnet, mal waren es nur Models auf dem Laufsteg.

Mit der Zeit aber, als ich älter wurde war ich mit vielen andern Sachen beschäftigt, wie z.B. meinem Abitur und danach dem Studium, es blieb eben nicht mehr so viel Zeit für meine Hobbys. Dann kam die erste eigene Wohnung und der Job. Während dieser Zeit habe ich immer seltener gezeichnet bzw. gar nicht, bis ich irgendwann wieder damit angefangen habe.
Ich liebe es meine Bilder auf instagram oder hier auf meinen Blog mit euch zu teilen und ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Irgendwann habe ich einen Blog gelesen, der auch eine gezeichnete Geschichte erzählte und das hat mich so fasziniert, dass ich beschlossen habe, das mache ich auch und so entstand Chloé.


Wer also schon immer mehr über Chloé wissen wollte, sollte sich das Interview nicht entgehen lassen:


Interview mit Chloé


Name: Chloé Donovan

Beruf: Bloggerin

Wohnort: ich habe eine Wohnung in Manhattan und Düsseldorf und pendle regelmäßig dazwischen, wobei ich über eine dritte Wohnung nachdenke, ich liebe Paris;)

Style: Elegant bis sportlich ich mixe gerne unterschiedliche Styles, Farben und Stoffe, achte aber immer darauf, dass es nicht zu bunt wird

Lieblingsjahreszeit: Frühling/Herbst. Warum?Ganz einfach ich habe einfach zu viele Stiefeln ;)

Lieblingsgetränk: Tee, ich trinke mindestens eine Tasse Tee am Tag auch im Sommer!

Lieblingsdesigner: Karl Lagerfeld, Giorgio Armani, Alexander McQueen, Miuccia Prada und und und...

Stilikone: ich kann mich nicht nur auf eine festlegen, es gibt sehr viele Frauen, die mich täglich inspirieren und das sind nicht nur berühmte Frau, sondern ganz normale Frauen, die mir täglich begegnen

Lieblings Beautyprodukt: Kokosnussöl für die Haare

Lieblingsduft: Valentino Valentina Pink

Was hast du zuletzt gegessen: eine Wassermelone

So jetzt muss ich aber los, ich fliege heute Nachmittag nach New York um mit meiner Freundin shoppen zu gehen!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare: