Labels

Montag, 13. Juli 2015

Fashion Week Berlin

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch! Dank Unitymedia habe ich schon seit 1/2 Wochen kein Internet mehr (und Festnetzanschluss geht auch nicht). Ist doch super, wenn man wie vor 20 Jahren leben kann und in seiner Freizeit fernsehen kann (wenn da doch nur etwas gutes laufen würde-.-).

Aber ich sehe es positiv vielleicht war der 3. Anruf bei Unitymedia endlich ausreichend, denn bald soll uns ein Techniker aufsuchen;D.

Und nun zum Wesentlichen:

Es gibt wieder Neues von Chloé;).

Am Wochenende war Chloé in Berlin und hat die Fashion Week besucht. Jedes Jahr denken sich die Designer etwas Neues aus und es wird vom Mal zu Mal immer besser!







Da es am Samstag richtig warm war, hat Chloè sich für das Chanel Kleid entschieden, ein Geschenk von Karl Lagerfeld, das extra für sie angefertigt wurde!

Das Kleid ist einfach ein Traum, die blaue Farbe erinnert an das Meer und das Muster lässt es leicht verspielt wirken.








Die Fashion Week war super und Chloé freut sich schon auf die Nächste!


FORTSETZUNG FOLGT!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Na klar, ich würde mich riesig freuen, wenn du mir einen Banner zeichnest!
    Hab einen schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Zeichnung :) Gefällt mir wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen