Labels

Montag, 21. September 2015

Neues von Chloé (OOTD)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch! Ja ich weiß es ist schon wieder Montag und das Wochenende war wieder mal viel zu schnell vorbei...

Schon länger habe ich nichts neues über Chloé berichtet (hier der letzte Post), denn sie war ständig unterwegs. Gestern erst ist sie aus New York wieder gekommen, wo sie die Fashion Week besucht hatte.

Heute gibt es einen Outfit of the Day (OOTD) von Chloé. Die letzten Tagen musste Chloé immer top gestylt sein, heute aber kann sie es locker angehen lassen und hat sich deshalb für einen Casual-Look entschieden.







Das Shirt ist von Michael Kors, die Hose von Marc Jacobs und die Schuhe von Vera Wang.





Ich finde das Outfit sehr schön und lässig, kombiniert mit einer Strick- oder  Lederjacke wirkt das Ganze sehr herbsttauglich;).







Nach dem ganzen Trubel möchte Chloé jetzt ein wenig zur Ruhe kommen und sich endlich auf den Herbst einstellen! Demnächst kommt ein Herbstlook und ihr dürft euch darauf freuen!


Wenn euch die Geschichte über Chloé gefällt, lasst es mich in den Kommentaren wissen.



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Illustration. Habe so einen Beitrag vorher noch nie gesehen und muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt!
    Besonders schön finde ich das Tshirt - so eins könnte ich mir auch in meinem Kleiderschrank vorstellen! :)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina vielen lieben Dank, ich bin immer sehr froh wenn meine Illustrationen so positiv bei meinen Lesern ankommen!

      LG

      Löschen
  2. Das schaut wirklich toll aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, mit der Geschichte von Chloé! :) Du kannst total gut zeichnen und es sieht alles total super aus!
    Ich bin schon total gespannt auf den nächsten Post von Chloé :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank für dein Kompliment! Bald erfährst mehr, denn ich bin schon fleißig dabei weiter zu zeichnen;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. finde ich eine wirklich süße Idee! <3
    xx

    AntwortenLöschen