Labels

Donnerstag, 8. Oktober 2015

DIY Teppich

Es ist mal wieder Zeit, dass ich euch ein DIY-Projekt, vorstelle an dem ich gerade arbeite.

Ich stand seit einer langen Zeit vor einer fast unlösbaren Aufgabe und das hat mich sehr lange beschäftigt....

Meine Aufgabe war, einen quadratischen Badezimmerteppich in blau zu finden! Ja ich weiß viele von euch werde jetzt sagen, das ist doch nicht so schwer, selbst bei Ikea gibt es welche. ABER nicht in blau (die gab es irgendwann mal in blau, jetzt aber nicht mehr).

Was tun also?

Die Lösung für war.... einfach einen Teppich selber stricken! Gesagt getan;).


Das benötigt ihr dafür (je nach dem für wie viele Farben ihr euch entscheidet und wie groß der Teppich werden soll):


Textilgarn von Action ca. 2 - 3  €







Ich muss zugeben, dass ich leider nicht so viel Textilgarn in einer Farbe gefunden habe, deshalb habe ich mich für viele Blautöne entschieden.


Hier seht ihr den Anfang:








Mittlerweile bin ich schon fast fertig und werde euch bald das Ergebnis zeigen!


Wie findet ihr die Idee, einen Teppich selber zu stricken?

Ich freue mich auf eure Kommentare!




Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen