Labels

Montag, 19. Oktober 2015

New in October (DM HAUL)

Ich wünsche euch einen schönen Montag! Für mich heißt es nur noch diese Woche arbeiten und dann eine Woche Urlaub! Ich hoffe ich verschlafe nicht die ganze Woche;).


Nun aber zu meinen Neuzugängen:







Das Garnier Shampoo ist neu und da ich mir immer wieder ein Shampoo von Garnier kaufe, habe ich mich dieses Mal für Wahre Schätze von Garnier entschieden. Riecht schon mal sehr gut!


 

 
Den Conditioner von ogx kenne ich bereits und deshalb war ich sehr froh, dass DM diese Marke endlich auch im Sortiment hat. Den Conditioner habe ich schon einmal verwendet und bin einfach nur begeistert!

 
 


Zu der Zeitschift Harper's Bazaar muss ich gar nicht so viel sagen... Ich liebe diese Zeitschrift, denn die Fotos und Artikel sind sehr professionell und für alle Modebegeisterten ein MUSS!


Das Wochenende habe ich seit langem wieder mal genossen, ein Buch gelesen, in der Zeitschrift geblättert und einige Illustrationen angefertigt:).

Was habt ihr am Wochenende gemacht?


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

4 Kommentare:

  1. omg die beiden produkte für die haare wollte ich mir demnächst ebenfalls kaufen, da ich schon viel von ihnen gehört habe bzw. viel von dem macadamia conditioner.
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Conditioner kann ich dir wirklich empfehlen, top Produkt!

      LG

      Löschen
  2. Den Conditioner muss ich unbedingt ausprobieren!
    Gerade jetzt, wenn wieder die Haare durch die Heizungsluft strapaziert werden. :/

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, jetzt brauchen die Haare besonders viel Pflege!

      LG

      Löschen