Labels

Freitag, 2. Oktober 2015

Was Chloé trägt...

Einen wunderschönen und sonnigen Freitag wünsche ich euch! Das Wochenende steht quasi vor der Tür;).

 Bevor ihr euch dem Wochenende widmet, zeige ich euch schnell Chloés Outfit von heute:






Chloé liebt ihren Mantel von Zara, allerding ist er vom letzten Jahr. Hier gibt es einen ähnlichen.



Die Hose ist ebenfalls von Zara und passt zu jedem Outfit, vor allem im Herbst;).

Euch sind bestimmt schon die Schuhe von Chloé aufgefallen oder? Ja sie sind etwas ganz besonderes und ihr All-Time-Favorite! Die Schuhe hat sie bei ihrem letzten Besuch in New York von einem unbekannten Designer gekauft, aber wenn ihr auf der Suche nach ähnlichen seid, dann schaut doch hier vorbei.




Die weiße Basic-Bluse ist von H&M und weil sie aus Baumwolle ist, fühlt sie sich angenehm auf der Haut an und hält warm, genau das Richtige für die kühleren Temperaturen.

Den Pulli hat Chloé bei Hallhuber gekauft und ist sehr zufrieden mit ihrer Wahl.

Alles in einem ist das Outfit bunt und trotzdem herbsttauglich, denn auch im Herbst sollte man nicht nur zur Schwarz, Grau oder Braun greifen!


Was sagt ihr zu Chloés Outfit?


Ich freue mich auf eure Kommentare!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/

facebook: July Sunshine


Kommentare:

  1. Chloé ist mal wieder superchic!
    Toll, wie du das Glitzer eingesetzt hast.
    glg
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich liebe es meine Bilder mit Glitzer zu verschönern:)

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      LG

      Löschen