Labels

Montag, 23. November 2015

New in November (HAUL)

Es ist wieder Montag, wie heiß es so schön; neue Woche, neues Glück?

Was habt ihr am Wochenende gemacht? Ich war fleißig und habe viele Fotos für den Blog gemacht, um euch mit neuen Posts zu versorgen!


Heute zeuge ich euch, was ich mir vor kurzem gekauft habe:


Zeitschift: Harpers's Bazaar





Liedschattenpalette Catrice, Rouge Catrice, Lippenstift Maybelline Creamy Matt 940


Die Lidschattenpalette von Catrice, habe ich bereits verwendet und finde sie sehr gut, denn ich habe genau nach diesen Farben gesucht, sie hält den ganzen Tag, ohne sich in die Lidfalte abzusetzen (ich habe für die Base einen Concealer verwendet). Leider sieht man auf den Foto nicht, dass einige Farben leichte Glitzerpartikel enthalten.


Der Catrice Multi Matt Blush ist das beste Rouge, dass ich je verwendet habe, ohne Glitzer und wenn man alle Farben vermischt, ergibt es die perfekte Rouge-Farbe für meinen Hautton (ich habe einen sehr hellen Hautton).


Von dem Lippenstift bin ich sehr enttäuscht und habe ihn bereits zurückgegeben...
Der Maybelline Lippenstift riecht sehr angenehm und die Textur lässt sich leicht auftragen aber er setzt in jede Lippenfalte ab und die Lippen dann sehen sehr ungepflegt aus!


Wie findet ihr diese Produkte, welche davon habt ihr schon ausprobiert?
Ich bin schon auf eure Kommentare gespannt!



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

3 Kommentare:

  1. ohhhhh <3 ich wusste gar nicht das Catrice eine liedschattenpalette in der größe anbietet. Die ist wunderschön :D
    toller Haul =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Die Palette ist wirklich gut und ich liebe die Farben!

      Liebe Grüße

      Löschen