Labels

Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtsoutfit von Chloé

Für alle, die sich schon lange gefragt haben, wie es Chloé geht, gibt es heute einen ganzen Post darüber.

Chloé geht es wunderbar, in den letzten Tagen hat sie sich eine Auszeit genommen und Weihnachten mit der Familie gefeiert.


Falls ihr euch gefragt habt, welches Outfit sie am Weinachten getragen hat, hier unten ist es:











Chloé hat es sich echt nicht einfach bei der Wahl nach ihrem Weihnachtsoutfit gemacht, denn es gab viel Auswahl, aber nur dieses eine Kleid von Gucci war die perfekte Wahl!




Das Kleid ist aus Seidenchiffon mit mehrlagigen Plisee-Rüschen und einem handgefertigten Blumendetail. Chloé hat sich sofort in das Kleid verliebt und konnte es kaum erwarten bis sie es endlich tragen konnte!

Für das nächste Jahr ist der Terminkalender von Chloé bereits voll und ich bin mir sicher, dass ihr noch viele Geschichten von Chloé hier lesen werdet.


FORTSETZUNG FOLGT...


Mehr über Chloé:

Hier findes du ein Interview mit Chloé.
Hier, hier oder hier gibt es OOTD von Chloé.
Hier ist Chloé auf der Fashionweek in Berlin.
Hier macht Chloé Urlaub.
Fotoshooting mit Chloé.
Chloé in Paris #1 und #2.
The Fashion Story über Chloé.


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen