Labels

Donnerstag, 28. Januar 2016

Fashion Illustration #2 im Januar

Einen schönen und sonnigen Donnerstag wünsche ich euch! Morgen ist endlich Freitag und ich kann es kaum erwarten... ich weiß auch nicht was mit mir diese Woche los ist, ich bin so unheimlich müde und würde am liebsten 24 Stunden am Stück durchschlafen!

Jetzt aber genug gemeckert;) eigentlich wollte ich euch meine neuste Illustration zeigen, auf die ich ziemlich stolz bin! Ich habe echt lange daran gesessen-.-, aber es hat sich gelohnt! Mir gefällt das Bild sehr. Was sagt ihr dazu?








Das Bild habe ich komplett mit Faber-Castell Buntstiften gezeichnet, leider sieht man immer noch einige Stellen, die nicht so gut verblendet sind. Für meine Verhältnisse ist das Bild sehr groß geworden (ca. DIN A4) und normalerweise liegt mein Fokus nicht auf dem Gesicht, sondern eher auf der Kleidung.

Am liebsten würde ich mich gleich wieder an das nächste Bild setzen, leider fehlt mir dafür die Zeit...

Ich wünsche euch einen weiterhin schönen Donnerstag und ein schönes Wochenende!




Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 
E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

4 Kommentare:

  1. danke dir =) das macht auch super viel spaß =)
    wieder mal eine sehr sehr tolle zeichnung =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein schönes Bild :)
    Ich kann leider nicht so toll zeichnen :D

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich, dass die Zeichnung dir gefällt!

      LG

      Löschen