Labels

Montag, 11. Januar 2016

New In: Stempel, Kugelschreiber und Aufkleber

Ich habe einen Tipp für euch, wer gerne selber bastelt insbesondere gerne Stempel mit Buchstaben verwendet, dann schaut euch doch bitte die Stempel von HEMA an! Die Qualität hat mich einfach überzeugt und die Handhabung ist super einfach.







Die Silikonbuchstaben kleben waagerecht zusammen, deshalb müsst ihr, die Buchstaben, die ihr braucht auseinander schneiden. Aber es ist so schön, einfach ganze Wörtern auf einmal zu stempeln:).




Die Aufkleber und der Kugelschreiber sind auch von HEMA.





Ich wünsche euch einen guten Start und eine erfolgreiche neue Woche!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshinehttp://www.hemashop.com/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen