Labels

Montag, 8. Februar 2016

New in

Wenn ich mir die Statistik meiner Posts anschaue und auswerte, dann wird schnell klar, ich blogge am liebsten am Montag. Warum eigentlich? Ich denke, am Montag bin ich am produktivsten und noch motiviert genug. Im Laufe der Woche, nimmt das Ganze ab und der der Wunsch endlich mal auszuschlafen nimmt dann rapide zu;).


Nun aber zu einem viel schönerem Thema, ich habe mir ein paar Stifte gekauft, darf ich präsentieren:







Von oben nach unten:

1. Kugelschreiber aus Holz mit einer sehr dünnen Miene (gekauft bei Karstadt)

2. Kugelschreiber mit einer sehr dünnen Miene (gekauft bei Karstadt)

3. Druckbleistift 0,5 mm aus Holz (gekauft bei Karstadt)

4. Druckbleistift 0,5 mm von Staedler


Bis jetzt bin ich mit allen Stiften zufrieden und benutze sie sehr gerne!

Habt ihr einen Stift, den ihr besonders gerne benutzt?

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche:).



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 
E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen