Labels

Montag, 30. Mai 2016

Shop: Eulen - Karte

Einen schönen Montag und einen guten Wochenstart wünsche ich euch! Das lange Wochenende war doch irgendwie zu kurz;).

Was habt ihr am Wochenende gemacht? Ich war sehr fleißig und habe unter anderem ein paar Karten für meinen Shop erstellt.

Heute zeige ich euch eine davon:







Die Karte besteht aus vielen, liebevoll gestaltenden Details. Die Blumen z.B. sind in einer 3D-Optik, da sie aus viele Schichten bestehen und siech vom Ganzen abheben. Die Eule habe ich mithilfe von einem Stempel angebracht und anschließend mit Wasserfarben ausgemalt.




In der Mitte der Karte ist weißes Papier, damit die Glückwünsche gut lesbar sind und besser zur Geltung kommt.


So sieht die Karte von hinten aus:




Die Karte ist mit einer Größe von 15 x 15 cm eher groß und fällt auf!



 
  

Wer du diese Karte kaufen möchtest, schreib mir bitte eine Mail und ich sende dir die Karte gerne per Post zu.

P.S.: Euch erwarten noch mehr Karten, diese werde ich euch dann hier auf dem Blog präsentieren.


Eine schöne Woche wünsche ich euch!


Bis bald,


eure July <3

E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen