Labels

Donnerstag, 23. Juni 2016

HAUL Zeichenutensilien

Ich habe wieder einmal einen HAUL für euch:) denn ich habe mir neue Zeichenutensilien zugelegt!

Schon lange habe ich darüber nachgedacht mir die Wasserfarben von Winsor & Newton zu kaufen aber irgendwie war ich auch mit Schmincke zufrieden.

Letzte Woche hat sich aber die Gelegenheit ergeben, mir die Winsor & Newton Farben zu kaufen. Und ich bin mehr als zufrieden, die Qualität ist einfach super und nicht mit andern zu vergleichen!




Ich habe mich für die kleinste Größe entschieden, damit ich es ganz einfach mitnehmen kann, wenn ich Lust habe draußen zu zeichnen;). Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, war sogar ein kleiner Pinsel dabei!




Was ich mit diesem Wasserfarben schon gezeichnet habe, seht ihr hier.







Dann habe ich noch diese schönen Ink-Farben mitgenommen um auszuprobieren, ob ich damit gut zeichnen (oder schreiben im Sinne von Lettering) kann. Einen Ausführliche Review wird folgen.




Ich besitze bereits 2 Tombow Stifte und bin damit sehr zufrieden, also mussten noch ein paar anderen Farben her;).




Und zum Schluss habe ich mir noch einen Pinsel von da Vinci in Größe 4 und vier CARANd'ACHE Luminance Buntstifte mitgenommen, denn mit diesen Buntstiften zeichne ich am liebsten.



Habt ihr vielleicht noch Fragen zu dem einem oder anderem Produkt, dann schreibt mir gerne eure Fragen in die Kommentare.

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Donnerstag!


Bis bald,


eure July <3

E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen