Labels

Dienstag, 21. Juni 2016

YouTube Kanal; Fashion Illustration

Ich bin so froh, dass ich mir einen langersehnten Traum erfüllt habe und hier mit euch teilen kann.

Wenn ihr nicht wisst worüber ich hier rede, dann schaut bitte hier vorbei. Und fällt euch etwas auf?
Richtig ich habe einen YouTube Kanal und werde diesen jetzt ordentlich mit neuen Videos füllen:).

Wie es dazu kam? Na wie es wahrscheinlich bei all den anderen YouTuber auch der Fall war.

Jahre lang schaue ich mir schon alle möglich Videos auf YouTube an und natürlich wollte ich auch mal selber Videos drehen, ABER ich möchte mich nicht vor die Kamera setzten und möchte auch nicht euch zum X-mal irgendein Lippenstift in die Kamera halten. Ich denke diese Nische ist sehr gut besetzt.

Was ich aber immer machen wollte (und auch fleißig in meiner Freizeit mache) ist zeichnen und basteln. Ich habe mir schon ziemlich lange darüber Gedanken gemacht, ob ich das mit euch teilen soll oder nicht und meine einzige Ausrede war, dass ich technisch nicht in der Lange bin, meinen Prozess zu filmen...

Am Wochenende hat sich das Problem aber gelöst und ich habe zum ersten mal eine Bastelanleitung gefilmt, bearbeitet und für euch auf YouTube hochgeladen.

Ich gebe zu, bis jetzt sind die Aufrufe sehr bescheiden ;) aber das Wichtigste für mich, sind nicht irgendwelche Zahlen, sondern der Spaß bei der Sache und den habe ich. Hoffentlich findet ihr die Idee auch so gut und habt auch Spaß dabei die Videos zu schauen!


Wow so eine lange Einleitung und ich bin noch nicht zum Wesentlichen Thema dieses Videos gekommen...


Heute habe ich ein neues Video für euch vorbereitet, ihr könnt live die Entstehung einer meiner Fashion Illustration sehen, viel Spaß dabei!







Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!


Bis bald,


eure July <3

E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen