Labels

Sonntag, 3. Juli 2016

Hello Happy Bag (Edie Parker)

Wahrscheinlich ist euch auch schon aufgefallen, dass meine letzten Post alle ein kurzes Video hatten. Ich kann es nicht und ich möchte es nicht verbergen; es mach macht mir sehr viel Spaß!

Hoffentlich gefallen euch die Videos auch, ich würde mich sehr auf ein Feedback von euch freuen.

Vielleicht habt ihr Vorschläge oder Wünsche, was ihr gerne sehen würdet, schreibt es bitte in die Kommentare darüber würde ich mich sehr freuen!

Heute habe ich eine weitere Zeichnung (Tasche von Edie Parker) für euch gefilmt, ich wünsche euch viel Spaß dabei:











Produkte die ich verwendet habe:

- Geodreieck
- Bleistift (Staedtler 925-65)
- Promarker
- Staedler pigment liner 0,3
- Pilot Choose 07
- Luminance 6901 white


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald,


eure July <3

E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen