Labels

Mittwoch, 20. Juli 2016

let it snow...

Wahrscheinlich habt ihr mich für verrückt erklärt, als ihr die Überschrift gelesen habt... Ja, ja ich weiß wir haben Juli auf dem Kalender stehen und ich zeichnen einen Schneemann????

ABER zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich an einem Wettbewerb teilnehme und die Aufgabe war, ein Winterbild zu zeichnen:).

Ich muss zugeben es ist mir nicht leicht gefallen ein Motiv zu finden, also habe ich mich für einen klassischen Winter entschieden und voilà, das ist dabei entstanden:




Die Farben kommen auf dem Foto nicht wirklich zur Geltung und die Glitzer schon gar nicht, im Video sieht es aber schon besser aus!





Viel Spaß beim Video schauen:





Produkte, die ich verwendet habe:

- Promarker
- LePlume
- Bleistift "Mono graph" von Tombow
- Glitzernagellacke
- Staedler pigment liner
- Schablone von Tchibo


Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Mittwoch, die Hälfte der Woche ist bereits um;)!


Bis bald,


eure July <3

E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen