Labels

Donnerstag, 7. Juli 2016

Shop: Sommer-Geburtstagskarte

Einen wunderschönen, guten Donnerstagmorgen wünsche ich euch! Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und es gibt keine einzige Wolke am Himmel:).

Was passt zu einem herrlichen Sommertag mehr, als eine Sommer-Geburtstagskarte?

Heute zeige ich euch eine neue DIY-Karte, leider könnt ihr genau diese nicht in meinem Shop erwerben, aber sollte die Nachfrage bestehen, wird sich bestimmt eine Lösung finden;)








Die Karte ist von außen schön bunt und enthält viele Sommerblumen. Zwei der Blumen haben in der Mitte einen "Diamanten"-Sticker und ich habe auch noch 2 Schmetterlinge mit abstehenden Flügeln angebracht.

Auf der Rückseite sind nur die Blumen.




In der Mitte ist die Karte weiß, so dass die schriftliche Mitteilung gut zur Geltung kommt.








Hier auf dem Bild sieht man den grünen "happy B-day" Banner, der mittlere Teil des Banners ist auf dickerem, doppelseitigem Klebeband geklebt, so dass ein 3D-Effekt entsteht.











Ich hoffe euch hat die Sommer-Karte gefallen und ihr fühlt euch inspiriert genug um selber eine Karte zu basteln. Wenn ja, dann wünsche ich euch viel Spaß dabei!

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch, das Wochenende steht quasi schon vor der Tür;).


Bis bald,


eure July <3

E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine


2 Kommentare:

  1. Hallo! (:

    Schöne Karte! *-*

    Eine wirklich sehr schöne Karte. In meinem Bekanntenkreis habe ich auch jemanden, die Karten für alle möglichen Anlässe bastelt - von Geburtstag, über Hochzeit bis hin zur Geburt und kleine süße Geschenkverpackungen, Einladungskarten, etc.
    Ich finde es super, wenn kreative und talentierte Menschen, wie du, ihre "Gabe" und Leidenschaft mit anderen teilen.

    Liebe Grüße, Lisa. (:

    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow was für ein Kompliment, das ist so lieb von dir liebe Lisa, vielen, vielen Dank für deine netten Worte!!!

      LG
      July

      Löschen