Labels

Donnerstag, 18. August 2016

Buchempfehlung Sophie Kindsella "Shopaholic & Family"

Sophie Kindsella "Shopaholic & Family"

Darum geht's in dem Buch:

"Becky steht vor ihrer größten Herausforderung: Sie will ihren Vater finden, der nach Las Vegas verschwunden ist und so ihre Fehler aus der Vergangenheit wiedergutmachen. Zunächst muss sie aber den Roadtrip nach Nevada überstehen, denn sie reist nicht allein: In einem Kleinbus kutschiert ihr Göttergatte Luke nicht nur sie und Minnie, sondern auch Beckys beste Freundin Suze – deren Mann zusammen mit Papa Bloomwood verschwunden ist –, ihre Erzfeindin Alicia, ihre Mutter und deren beste Freundin durch die Wüste. Der Beginn einer turbulenten Suchaktion, während derer Becky feststellt, dass es in Las Vegas nicht nur um ihr eigenes Glück geht ..."









Ich lese die Bücher von Sophie Kindsella sehr, sehr gerne. Ihr Schreibstil ist locker, lustig und amüsant. Die Bücher lassen sich sehr leicht und schnell lesen.

Wer schon "Shopaholic" und "Mini Shopaholic" gelesen hat, wird ganz bestimmt nicht enttäuscht, denn es geht genau so lustig weiter.

Leider hat fand ich den Streit zwischen Suze und Bekky zu künstlich beschrieben und es zieht sich durch das ganze Buch auch der Grund ist etwas seltsam gewesen... Das große Geheimnis von Bekkys Vater und sein Verhalten der Familie gegenüber konnte ich leider nicht nachempfinden  aber ansonsten fand ich das Buch gut und war innerhalb ein paar Tagen damit durch.

Wenn ihr also eine leichte Strandlektüre sucht und dem Schreibstil von Sophie Kindsella mögt, würde ich euch das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag:)


Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen