Labels

Dienstag, 9. August 2016

Ein Tag am Strand von Bora Bora mit Chloé

Endlich gibt es wieder etwas neue von Chloé!

Viele haben es längst gemerkt... in letzter Zeit ist es etwas ruhig geworden und es gab nicht viel von Chloé. Aber es hatte einen ganz einfachen Grund... Chloé ist in ihrem wohlverdienten Urlaub!

Zur Zeit ist sie für eine Woche auf Bora Bora geflogen und sendet von da aus schöne Grüße.

Hier auf dem Bild sitzt Chloé gerade am Strand von Bora Bora mit einer Coca Cola light und genießt einfach die schöne Atmosphäre und die Aussicht.







In letzter Zeit hatte sie kaum Zeit für sich und konnte nie so richtig abschalten, denn ein Projekt jagte das nächste. Jetzt kann sie endlich wieder entspannen, ausschlafen und Energie tanken!

Wenn die Akkus wieder voll sind, geht die Reise für Chloé weiter und ich bin mir ganz sicher, sie wird noch viele schöne Geschichten mit uns teilen:).


FORTSETZUNG FOLGT...


Ich hoffe der Post hat euch gefallen, ich freue mich immer auf eure Kommentare, vielleicht habt ihr Anregungen, Ideen oder Wünsche, dann lasst es mich wissen!

Euch noch eine schöne Woche und bis bald,

eure July <3


 
Mehr über Chloé findest du hier:

Shooting für Hunkemöller mit Chloé
Chloés Traum.
Montag mit Chloé.

Homestory: zu Besuch bei Chloé
Hier findes du ein Interview mit Chloé.

Hierhier oder hier gibt es OOTD von Chloé.
Hier ist Chloé auf der Fashionweek in Berlin.
Hier macht Chloé Urlaub.Fotoshooting mit Chloé.
Chloé in 
Paris #1 und #2.
The 
Fashion Story über Chloé.




E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine
 

Kommentare: