Labels

Montag, 1. August 2016

Hello August!

Hallo August, schön dass du da bist!


Ich kann es kaum glauben wie schnell der Juli vorbei war...

Juli ist aus vielen Gründen mein Lieblingsmonat. Im Juli habe ich Geburtstag, mein Blogname "July Sunshine" hat auch etwas damit zu tun und es ist Sommer!

Der August kam zwar nicht unerwartet aber irgendwie hatte ich nicht rechtzeitig dran gedacht mir eine August-Kalenderseite zu gestalten, deshalb musste ich gestern das ganz schnell nachholen!


Hier auf dem Foto seht ihr wie mein August aussieht:


 

Für den August wollte ich unbedingt etwas buntes und fröhliches, deshalb habe ich mich für die Blumen entschieden, die Idee einen Vogel in die Mitte zu platzieren war völlig spontan.







Wie immer habe ich euch ein Video dazu gedreht, ich wünsche euch viel Spaß dabei:





Produkte, die ich verwendet habe:

- Winsor&Newton Wasserfarbe
- Stempeln
- Pinsel (daVinci Nr. 4)
- Staedler pigment liner 0,3
- Pilot Choose 07


Ich hoffe das Video hat euch gefallen, ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen gute Start in die neue Woche!



Bis bald,


eure July <3

E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen