Labels

Mittwoch, 12. Oktober 2016

OOTD Autumn (Illustration)

Wir haben schon Mittwoch, die Tagen fliegen nur so an mir vorbei... Mittlerweile haben wir fast Mitte Oktober und ich habe mir gedacht, dass ist genau die richtige Zeit um ein Outfit of the Day (OOTD) für euch zu zeichnen!


Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Video:
                        

                     





 Produkte die ich verwendet habe:

- Schmincke Aquarell Farben
- Glitzernagellack
- Twinmarker
- Copic
- Pinsel (daVinci Nr. 4)
- Staedler pigment liner 0,3
- Pilot Choose 07


Ich hoffe das Video hat euch gefallen, wenn ihr noch mehr Videos sehen wollt, würde ich mich auf eure Kommentare oder Anregungen bzw. Wünsche freuen!


Euch noch eine schöne Restwoche:).


Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen