Labels

Montag, 28. November 2016

DM HAUL

Es ist wieder Montag. Bei uns gab es einen sehr kalten Start in die neue Woche und zwar mit -1.
Wie ist das Wetter bei euch?

Am Wochenende war ich fleißig und konnte einen Auftrag abarbeiten:), dazu kommt bald noch ein ganzer Post. Heute zeige ich euch aber was ich mir am Wochenende gekauft habe.

Hier mein DM HAUL:








Ich fange mit dem wunderschönen Eifelturm an und zwar, habe ich ihn selber gebastelt! Bei Action gibt es zur Zeit 3D Metal-Modele, die man selber zusammen setzen muss, ging auch "ganz" schnell, ich habe nur eine Stunde gebraucht ;D. Das Ergebnis gefällt mir aber sehr!

Den Sally Hansen Top Coat habe ich mir nachgekauft, weil meiner fast leer ist, für mich ist das der beste Top Coat, damit hält der Nagellack eine Woche ohne abzusplitten.

Der Nagellack von trend it up in rosa hat mich einfach angesprochen und ich wollte ihn unbedingt ausprobieren (ist ja nicht so, als hätte ich sonst keinen Nagellack in der Farbe...)

Dann war ich noch auf der Suche nach einem passendem Rusch und ich muss schon sagen, da ich einen so hellen Hautton habe ist das super schwierig aber ich habe mich für das Rusch von trend it up entschieden (die hellste Farbe) und ich finde es sieht toll an mir aus (Hauptsache man verwendet nicht zu viel von dem Produkt).

Jetzt kommen wir zu einem Highlight für mich. Ich habe das erste Mal eine Wimperntusche von NYX ausprobiert und ich liebe diese Wimperntusche, die Bürste hat ganz kleine Borsten und beim Auftragen erwischt man auch die kürzeren Wimper, so das man wirklich mehr Volumen und längere Wimpern hat. Ich möchte nicht mehr auf diese Wimpertusche verzichten und verwende nur noch diese!

Wer von euch kennt die Produkte auch? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Euch noch eine schöne Woche:).



Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen