Labels

Dienstag, 1. November 2016

EOS Lip Balm

Ich hatte neulich Besuch von EOS Lip Balsamen in meinem Atelier:). Was soll ich sagen... ich finde Beauty und Fashionillustration passen sehr gut zusammen!

Rossmann hat mir ein Päckchen am Wochenende zugesendet mich damit überrascht. Vielen Dank an dieser Stelle, dass ich diese Produkte testen darf!

Diese beiden  EOS Lippenbalsame waren drin:

Rosa: Soft Coconut Milk
Blau: Soft Vanilla Mint

Bis jetzt habe ich die EOS Lippenbalsame noch nicht getestet und freue mich um so mehr auf diese Gelegenheit.

Rosa: Soft Coconut Milk riecht nach Kokosnuss mit Vanille und diese Geruchsrichtung spricht mich auf jeden Fall an.

Blau: Soft Vanilla Mintricht wie der Name es schon sagt, riecht der Lip Balm sehr nach Minze und weil ich Minzgeschmeck nicht mal in der Zahnpasta mag, würde ich sagen, dass mich dieser Lippenbalsam eher weniger anspricht aber ich denke in der Anwendung kommt es nicht nur auf den Geruch/Geschmack an.

Ich bin sehr gespannt wie die Lippenbalsame sich im Alltag machen und werde euch mein Fazit berichten.






Abgesehen von dem Verwendungszweck der Balsame, machen sie sich sehr gut in meinem Atelier, findet ihr nicht?




Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag oder wer heute doch noch arbeiten muss, dem wünsche einen schönen und erfolgreichen Dienstag!


Bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6jGFVMKz-sK8u6iTojt0bg
facebook: July Sunshine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen