Labels

Sonntag, 25. Dezember 2016

My Favorite Pens

Einen schönen ersten Weihnachtstag wünsche ich euch! Ich hoffe ihr verbringt schöne Feiertage mit der Familie:).

Ich weiß, ich habe mich schon länger nicht mit einem neuen Post bei euch gemeldet aber so ist das wahre Leben... keine Zeit, Stress, keine Lust etc.

Heute habe ich aber endlich Zeit und zeige euch im Video meine Lieblingsstifte, die ich jeden Tag benutze. Viel Spaß bei dem Video:











Hier sind die Produkte, der Reihe nach zum Nachlesen:

- blauer Gelstift von Muji
- mechanical pencil/eraser Mono graph von Tombow in 0,5
- Druckbleistift von Pendel Orenz in 0,2
- Radiergummi von Tombow Mono zero in 2,5 x 5
- Radiergummi von Tombow Mono zero in 2,3
- weißer Gelstift von uni-ball Signo broad UM-153 white
- schwarzer Stift von Micron in 05
- silberner Gelstift von Paper Mate
- goldener Gelstift von Paper Mate
- Stift von Pendel Sign Pen Z29 in rosa
- calligraphy pen von Tombow WS-BS 150
- calligraphy pen von Tombow WS-BH 150



Wenn euch das Video gefallen hat, würde ich mich riesig auf euer Feedback freuen oder einen Daumen nach oben auf meinem YouTube Kanal.


Euch noch schöne Feiertage und bis bald,

eure July <3


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://youtu.be/nl3hGwlYis0
facebook: July Sunshine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen