Labels

Mittwoch, 1. März 2017

Buchempfehlung: Dornenmädchen von Karen Rose

Hallo März, endlich bist du da und darfst ruhig länger bleiben :) Gut das Wetter, hat es wahrscheinlich noch nicht kapiert, dass wir bereits Frühling haben aber das Frühlingswetter kommt bestimmt!

Heute würde ich euch gerne von meinem letzten Buch erzählen, wahrscheinlich das dickste Buch, dass ich jemals gelesen haben.




Das seht auf der Rückseite des Buches:

"Gnadenlos gejagt von einem Stalker, flieht Faith an den Ort, der ihr seit ihrer Kindheit Alpträume bereitet: in das abgeschiedene, leerstehende Herrenhaus ihrer Familie, in dem ihre Mutter vor 23 Jahren Selbstmord beging. Hier will sie unter neuer Identität einen Neuanfang wagen. Doch was sie in dem alten Anwesen erwartet, übertrifft all ihre Ängste. Auf der Zufahrtstraße dorthin taumelt ihr eine schlimm zugerichtete, nackte junge Frau vors Auto. Bei den anschließenden Ermittlungen stößt das FBI unter dem Kellerboden der Villa auf sorgfältig präparierte Frauenleichen. FBI-Agent Deacon Novak zweifelt an Faith‘ Unschuld, doch gleichzeitig fasziniert ihn die hübsche Zeugin. Gemeinsam betreten sie einen düsteren Pfad, der weit in Faith‘ Vergangenheit führt."




Dieses Buch habe ich zur Weihnachten geschenkt bekommen und habe ganze 2 Monate gebraucht um die 875 Seite durchzulesen! Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Die spannende Geschichte hat mich von der ersten Seite an gepackt, so dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Der Schreibstil ist einfach, so dass man sehr schnell und flüssig lesen kann. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen und fühlte immer mit der Haupprotagonisten Faith mit. Dank der guten visuellen Beschreibung der Charaktere konnte ich mir die Geschichte auch bildhaft gut vorstellen.

Wer das Genre Thriller gerne liest, wird hier nicht enttäuscht und ich kann euch das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Lasst euch durch die vielen Seiten nicht abschrecken, denn das Buch ist so spannend, dass es sich wie von alleine liest.


Euch noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://youtu.be/nl3hGwlYis0
facebook: July Sunshine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen