Labels

Donnerstag, 22. Juni 2017

Review SpectrumAqua Stifte

Ich hoffe eure Woche verläuft gut und ihr könnt das schöne Wetter genießen!

Das letzte lange Wochenende war wie immer viel zu schnell vorbei aber ich war trotzdem fleißig und habe ein paar Videos für euch gedreht!

Heute möchte ich euch eins davon zeigen, in dem ich euch meine neuen Stifte von SpectrumAqua vorstellen. Ich muss zugeben, ich kannte die Marke nicht und war am Anfang eher skeptisch.

 
Das verspricht der Hersteller der SpectrumAqua Stifte:
 
  • Wasserlösliche Filzstifte             
  • Jeder Filzstift verfügt über zwei Spitzen
  • Stabile und lang anhaltende Farben              
  • Diese Stifte sind säure- und geruchsfrei 


 
 


 
             
Nach einer ausgiebigen Testphase kann ich in allen Punkten zustimmen und bin von diesen Stifte überzeugt. Ich würde sogar so weit gehen und die Stifte mit Copic Stiften zu vergleichen:).

Zu meinem Glück konnte ich die SpectrumAqua Stifte günstig bei TK Maxx ergattern, so dass es sich für mich doppelt gelohnt hat.

Kennt ihr diese Marke? Wenn ja, wie findet ihr die Stiften? Hinterlasst mir gerne Kommentare dazu, das würde mich sehr freuen:).

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!


Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: illustrationsbynina
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Beitrag, die Stifte hören sich ja ganz vielversprechend an :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die sind wirklich gut:)

      LG

      Löschen