Labels

Sonntag, 29. Oktober 2017

Givenchy Dress Illustration

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Wie ist das Wetter bei Euch? Hier ist es ziemlich stürmisch...

Wenn Ihr Euch fragt, was man an so einem Sonntag machen könnte, dann kann ich Euch sagen was ich gemacht habe.

Na klar Ihr kennt bereits die Antwort, ich war kreativ und habe mein Neues NYX-Pigment zum zeichnen verwendet!




Hier seht Ihr ein perfektes Herbstkleid von Givenchy :)












Wer noch immer nicht genug davon hat, kann sich gerne eine Tasse Tee machen, warm einkuscheln und das Video anschauen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!





Bis bald!


Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=KatA1a53Yzo
facebook: July Sunshine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen