Labels

Montag, 16. Oktober 2017

Hello again!

Ich kann es eigentlich kaum glauben aber es ist wirklich wahr, mein letzter Post ist 3,5 Monate her... Warum ich so lange keine Posts hier veröffentlicht habe? Es gibt einige Gründe aber darum soll es heute nicht gehen.

Heute zeige ich euch Fotos aus meinem Urlaub. Ihr habt es bestimmt schon erkannt, ja ich war in New York!

Brooklyn Bridge





Times Square
 
 
Ich muss zugeben es war nicht mein erstes Mal in New York, ich war bereits vor ein paar Jahren hier aber ich wollte mir diesmal mehr Zeit nehmen, so konnte ich 10 Tagen bei wunderbarem Wetter in New York verbringen.
 

 
Brooklyn Bridge
 
 
Das beste an der Stadt ist, dass sie so schön ist, dass man sich an jeder Ecke hinsetzen kann und in Ruhe eine Zeichnung von New York anfertigen kann, was ich auch gemacht habe, u.a. im Central Park oder am Times Square!
 
 
One World Trade Center
 
 


Das mit der Ruhe war natürlich gelogen, denn New York ist im Grunde genommen laut, voll und teilweise auch dreckig aber darauf muss man sich einfach einlassen.




Freiheitsstatue
 
 
 
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche, genießt die letzten warmen und sonnigen Tage!
 
P.S.: Wenn ihr noch mehr Bilder aus New York sehen wollt, dann folgt mir gerne auf Instagram (illustrationsbynina).
 
 
Bis bald:)


Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: illustrationsbynina
facebook: July Sunshine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen