Labels

Donnerstag, 2. November 2017

DIY Geburtstagskarte "Stars"

Heute zeige ich Euch wieder etwas kreatives und zwar bastele ich mit euch eine Geburtstagskarte!


Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem Video:








Was Ihr dazu braucht:


- Buntes Papier
- Kleberolle
- Washi tape
- Lineal
- Bleistift
- Schere
- Filzstifte (oder Aquarellfarben)
- Aufkleber (Sterne)
- kleine Glitzersterne


Wie ich genau die Karte gebastelt habe sehr Ihr am besten im Video.

Noch mehr Fotos und Details könnt Ihr auf meinem Instagram Account (illustrationsbynina) sehen.
Ich hoffe dieser Post hat Euch gefallen und wenn Ihr Wünsche oder Vorschläge habt, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und bis bald!


Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=KatA1a53Yzo
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen